11 Jahre nachhaltig schlank!

Crash Diät zum Jahresanfang

Was du dringend beachten solltest, wenn du eine Crash Diät wählst um schnell viel abnehmen zu können.
Die Weihnachtszeit ist rum, der Silvesterschmaus ebenfalls und die neuen Vorsätze sind gefasst. Eine Crash Diät stand zwar nicht auf dem Plan, jedoch muss etwas mit dem Bauchfett passieren, ...

Dauert die Stoffwechselkur doch länger als 21 Tage?

Viele Teilnehmer der Stoffwechselkur haben bisher berichtet, dass Sie bis zu 10% Ihres Ausgangsgewichtes in nur 21 Tagen erfolgreich abgenommen haben. Da 10% den Gewichtes jedoch für einige unter uns mit Sicherheitheit noch nicht dem Wunschgewicht ensprechen, lässt sich darauf schließen, dass nicht jeder in 21 Tagen mit der Stoffwechselkur an seinem Ziel angekommen sein wird.

Empfohlene Bücher zur 21 Tage Stoffwechselkur und ein nachhaltig schlankes Leben

Bücher die deine Stoffwechselkur erfolgreicher machen können, wenn du sie liest und anwendest.

Welche Rolle spielt die Ernährung wirklich und wer muss aufpassen?

Weihnachtszeit ist Schlemmerzeit. Kekse, Butterstollen, Gänsebraten – üppige Genüsse gehören für viele Menschen zum Fest einfach dazu. Allerdings kann so eine fettreiche Ernährung Folgen für die Gesundheit haben. Das gilt besonders für Menschen, die unter erhöhten Cholesterinwerten leiden.

hCG-Diät - mit der hCG-Diät sicher ans Ziel - wichtig ist sein Ziel zu kennen

Mit der hCG-Diät soll man den Stoffwechsel anregen. Diese Diät dient dazu, den Körper von Giften zu befreien, ihn zu entsäuern, den Darm zu sanieren und um sich eine gesunde Ernährung auf Dauer anzueignen. Ein positiver Nebeneffekt stellt die Gewichtsabnahme dar. Hierbei wird vor allem das sogenannte Depotfett abgebaut, also Fett am Bauch und Po, Reiterhosen, Cellulite, Winkearme, Doppelkinn und Rückenfett.

Die 21 Tage Herausforderung für ein unbeschwertes Leben und mehr Zufriedenheit

Wenn Du Dich immer nur auf das Negative beschränkst, dann werden Deine Ergebnisse auch negativ ausfallen. Wir beschweren uns tagtäglich über die kleinsten Angelegenheiten - durchschnittlich 15-30 Mal pro Tag. Es ist einfach sich über Dinge zu beschweren, die man nicht ändern kann. Mithilfe von "Einwandfrei" und den 21 Tagen kannst Du Deine Ziele erreichen. Fange aktiv an daran zu arbeiten, dann schaffst Du auch Dein gestecktes Ziel!

21 Tage Stoffwechselkur - was passiert bei der Stoffwechselkur überhaupt?

Lösung der Diätprobleme: Die 21 Tage Stoffwechselkur
Seit einiger Zeit hört man immer häufiger von der Stoffwechselkur, bei der die Teilnehmer bis zu 10% ihres Gewichtes verlieren können, also realistisch zwischen 5 und 12 Kilogramm reine Fettmasse - und das ohne "Jo-Jo-Effekt". Zum Ausbleiben des Jojo-Effektes sei gesagt, das er natürlich nur ausbleibt, wenn die Teilnehmer bereit sind, sich nach der Stoffwechselkur die während der 21 Tage Stosswechselkur gelernte und antrainierte gesunde und ausgewogene Ernährungsumstellung fort zu führen.

© 2018 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz


empty