Die 5 schnellsten Kohlsuppe Rezepte für die Kohlsuppen-Diät

26.10.2013

Die 5 schnellsten Kohlsuppe Rezepte – Hier findes du mehr als ein Kohlsuppendiät Rezept Mit Genauer Anleitung. Die Kohlsuppendiät ist schon seit längerem in aller Munde. Der Erfolg dieser Diät spricht für sich, aber dennoch hat sie einen großen Nachteil, sie wird dir nach drei Tagen absolut aus dem Hals hängen. Besonders schlimm ist dieser Nachteil, wenn man die Kohlsuppe immer nach dem gleichen Kohlsuppe Rezept macht und isst. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, diese Suppe zuzubereiten.

BCM-Diät – etwas für jeden Tag?

20.10.2013

BCM-Diät - BCM steht für Body Cell Mass (Körperzellmasse), d. h. bei der BCM-Diät errechnet sich das Idealgewicht aus den Anteilen an Wasser, Zellmasse und Fett im Körper.

Low-Fat-Diät

17.10.2013

Low-Fat-Diät – Bei der Low-Fat-Diät steht der tägliche Fettanteil der Lebensmittel im Vordergrund.
Denn pro Tag dürfen Abnehmwillige nur ca. 60 Gramm Fett (ca. 560 Kalorien) nach dem Low-Fat-Prinzip zu sich nehmen. Daher handelt es sich bei der Low-Fat-Diät eher um eine langfristige Ernährungsumstellung, als um eine klassische Diät.

Die Markert-Diät

14.10.2013

Mit der Dr Markert Diät soll eine Gewichtsabnahme herbeigeführt werden. Diese wurde von dem Mediziner Dieter Markert ausgedacht und vermarktet. Obgleich es sich wohl eher um ein Heilfasten handelt. Wegen Kritiken an dieser Diät hat Markert eine Markert-Diät herausgebracht. Bei dieser wir nicht nur getrunken, sondern auch gegessen.

Almased-Diät

08.10.2013

Almased-Diät – Zunächst verspricht die Almased-Diät ein einfaches Abnehmen und das ohne Hungergefühl und ohne den Verlust von Muskelmasse, wie es sonst bei vielen Diäten der Fall ist. Auch der Jojo-Effekt soll dank Almased ausbleiben. Doch wie funktioniert die Almased-Diät? Und hält der Almased Ernährungsplan was er verspricht?

Fit-for-Fun Diät unter der Lupe

05.10.2013

Fit-for-Fun Diät heißt: Keine Zurückhaltung mehr bei Kartoffeln, Nudeln, Brot und Reis, Begrenzungen gibt es bei einer Fit-for-Fun Diat nur bei Fett und mit einem umfassenden Sportprogramm wird der Stoffwechsel angeheizt.

Molke Diät – Vorteile und Nachteile

01.10.2013

Molke-Diät – Abnehmen Mit Molke – Für eine Molke Diät auf längere Zeit sollte man wegen der enthaltenen Milchsäure und Milchzucker, welche die Verdauung wie auch die Entwässerung des Körpers positiv beeinflusst, täglich eine der Hauptmahlzeiten durch ein Molkegetränk ersetzen.

 

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty