Fit-for-Fun Diät unter der Lupe

Fit-for-Fun Diät heißt: Keine Zurückhaltung mehr bei Kartoffeln, Nudeln, Brot und Reis, Begrenzungen gibt es bei einer Fit-for-Fun Diat nur bei Fett und mit einem umfassenden Sportprogramm wird der Stoffwechsel angeheizt.

Molke Diät – Vorteile und Nachteile

Molke-Diät – Abnehmen Mit Molke – Für eine Molke Diät auf längere Zeit sollte man wegen der enthaltenen Milchsäure und Milchzucker, welche die Verdauung wie auch die Entwässerung des Körpers positiv beeinflusst, täglich eine der Hauptmahlzeiten durch ein Molkegetränk ersetzen.

New York Diät – Abnehmen wie die Amerikaner

Schlank durch die New York Diät - David Kirsch, der US-amerikanische Personal Trainer und Gründer des Madison Square Clubs, entwickelte die New York Diät, die eine Kombination von Ernährungsumstellung und Fitnesstraining ist.

Mit Grapefruit abnehmen – plus Kaffee Diät und Zimt Wirkung

Kaffee Diät? Geht’s noch? Mit Grapefruit abnehmen okay, aber was soll das mit der Zimt Wirkung?
Grapefruit, Zimt, Kaffee Diät – und Kalorien können mir gestohlen bleiben. Die Abnehm Lösung.

Brigitte-Diät – Mehr als eine Zeitungs-Diät

Brigitte-Diät bedeutet: Regelmäßig Bewegung, detaillierte Rezeptideen und zwischendurch etwas Süßes. Bei der Brigitte-Diät steht eine gesunde Mischkost im Vordergrund. Doch was bringt die Brigitte-Diät?

LOGI-Methode – Neuer Name oder neue Methode?

Ein schlanker Körper entspricht dem heutigen Modeideal und Frauen und Männer bemühen sich immer wieder, eine überflüssige Pfunde zu verlieren. Dabei werden immer neue Diäten ausprobiert und man hofft, die lästigen Pfunde auf diese Weise loszuwerden. Doch oft nimmt man das Gewicht, das man so mühsam verloren hat, schon wenige Wochen nach der Diät wieder zu. Das führt zu häufigen Gewichtsschwankungen, die ungesund sind. Da bietet die LOGI-Methode eine vernünftige Art und Weise, um das Gewicht permanent klein halten kann.

Hypnose-Diät – Traum geplatzt oder voller Erfolg?

Hypnose-Diät – der Weg zur Schlankheit? Es ist ein Elend – gerade hat man sich mühsam 5 Kilo runtergehungert, hat auf Kekse und Schokolade verzichtet und dann das: die beste Freundin hat Geburtstag und lädt zum Buffet! Willensstark nimmt man sich vor, den Teller höchstens einmal zu bestücken – aber es ist dann doch so lecker! Wieder nichts mit der Traumfigur, der innere Schweinehund hat wieder zugeschlagen!

© 2020 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz


empty