11 Jahre nachhaltig schlank!

Kann man durch Radio hören abnehmen? Das Radio Hypnose-Experiment


Na wenn das nicht mal wie ein Wunder klingt.

Was dran ist an diesem Radio Live Experiment werden die Hörer von Antenne 1 heute Abend im Hypnoseexperiment live erleben.

Wie nachhaltig das Ganze ist, kann selbstverständlich nicht vorher gesagt werden. Denn schließlich reagiert jeder Mensch anders auf Hypnose.

Schnell abnehmen, schnell viel Fett verlieren, Bauchfett abspecken wünscht sich der eine oder andere mit Sicherheit schon seit Jahrzehnten. Doch er kommt nur schwerlich auf einen grünen Zweig.
Jan Becker, einer der erfolgreichsten Hypnotiseur in Deutschland möchte es heute beweisen. Wenn auch du Versuchskaninchen sein möchtest, um vielleicht heute Abend ca. 18:30 Uhr (dann ist es bereits vorbei) geheilt sein möchtest, von Heißhungerattacken und unnützem Junkfood Konsum.

Probiere es aus und sei dabei: 19. Januar 2017 von 18:00 bis 18:30 Uhr


Und hier kannst du die Hypnose nachhören: http://www.antenne1.de/files/mitschnitt_hypnose-experiment.mp3


Hier geht's zum Antenne 1 Artikel: http://www.antenne1.de/programm/aktionen/antenne-1-hypnose-experiment.html




© 2018 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz


empty