Diabetes: Forscher machen Fortschritte

10.02.2015

Aktuelle Forschungsergebnisse machen Hoffnung, dass die Volkskrankheit Diabetes bald besser bekämpft werden kann als bisher. Das erklärt Bundesforschungsministerin Johanna Wanka. „Es ist gelungen, Ergebnisse der Grundlagenforschung schneller in die Anwendung zu bringen und praktische Hilfe zu leisten“, sagt Wanka. Ihr Ministerium legt einen Schwerpunkt auf die Diabetes-Erforschung, weil diese Krankheit mit rund sechs Millionen Patienten und einer hohen Dunkelziffer so stark in Deutschland verbreitet ist.

Werde schlanker.Deinen Körper brauchst du noch dein ganzes Leben.

12.01.2015

Gewicht schnell zu reduzieren, das schaffen nahezu alle Diäten. Die Frage ist nur, um welche Form von Gewichtsverlust handelt es sich bei herkömmlichen Diäten um schlanker werden. Handelt es sich beim schnellen Gewichtsverlust um Muskelabbau und Wasserverlust, so ist der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert.

Bauchfett verlieren - So ging mein Bauch weg in 4 Wochen

07.01.2015

Wer träumt nicht von einem schlanken, flachen Bauch, einem Bauch ohne Fettpolster? Eines ist klar, die Bauchmuskeln muss man nicht unbedingt sehen um einen flachen Bauch zu haben, uns reicht ja schon, wenn der Bauch bei der Jeans und dem Gürtel nicht übersteht ;-) Denn dann sieht man schon um einiges attraktiver aus, als ein großer Teil der mit Menschen um einen herum.

Chia Samen: Abnehmen mit Superfoods

06.01.2015

Chia Samen gehört zweifellos zum Superfood
Es gibt nur wenige Lebensmittel die eine so hohe Nährstoffdichte aufweisen wie der Chia Samen. Zum Beispiel enthalten diese pro 100 g: 21 g Eiweiß, 38 g Kohlenhydrate (übrigens ohne Zucker) und 31 g Fett, wovon 24 g mehrfach ungesättigten Fettsäuren enthalten sollen.

Crash Diät zum Jahresanfang

04.01.2015

Was du dringend beachten solltest, wenn du eine Crash Diät wählst um schnell viel abnehmen zu können.
Die Weihnachtszeit ist rum, der Silvesterschmaus ebenfalls und die neuen Vorsätze sind gefasst. Eine Crash Diät stand zwar nicht auf dem Plan, jedoch muss etwas mit dem Bauchfett passieren, ...

Dauert die Stoffwechselkur doch länger als 21 Tage?

27.12.2014

Viele Teilnehmer der Stoffwechselkur haben bisher berichtet, dass Sie bis zu 10% Ihres Ausgangsgewichtes in nur 21 Tagen erfolgreich abgenommen haben. Da 10% den Gewichtes jedoch für einige unter uns mit Sicherheitheit noch nicht dem Wunschgewicht ensprechen, lässt sich darauf schließen, dass nicht jeder in 21 Tagen mit der Stoffwechselkur an seinem Ziel angekommen sein wird.

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty