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Basische-Lebensmittel-Tabelle PDF

Basische Ernährungs Tabelle zum Download - Kann man durch basische Ernährung abnehmen? Die Antwort lautet ganz klar: Ja.

Verschiedene Diäten – Welche Diäten gibt es alles?

Welche Diäten gibt es alles – Hier findest du verschiedene Diäten, eine Art Diät-Lexikon, Diäten im Test sozusagen. Es sind schnelle Diäten dabei, sowie absolut ungesunde Diäten. Von verschiedenen Diäten raten wir sogar ausdrücklich ab, da sie deinem Körper Schaden zuführen können.

Diabetes: Forscher machen Fortschritte

Aktuelle Forschungsergebnisse machen Hoffnung, dass die Volkskrankheit Diabetes bald besser bekämpft werden kann als bisher. Das erklärt Bundesforschungsministerin Johanna Wanka. „Es ist gelungen, Ergebnisse der Grundlagenforschung schneller in die Anwendung zu bringen und praktische Hilfe zu leisten“, sagt Wanka. Ihr Ministerium legt einen Schwerpunkt auf die Diabetes-Erforschung, weil diese Krankheit mit rund sechs Millionen Patienten und einer hohen Dunkelziffer so stark in Deutschland verbreitet ist.

Werde schlanker.Deinen Körper brauchst du noch dein ganzes Leben.

Gewicht schnell zu reduzieren, das schaffen nahezu alle Diäten. Die Frage ist nur, um welche Form von Gewichtsverlust handelt es sich bei herkömmlichen Diäten um schlanker werden. Handelt es sich beim schnellen Gewichtsverlust um Muskelabbau und Wasserverlust, so ist der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert.

Bauchfett verlieren - So ging mein Bauch weg in 4 Wochen

Wer träumt nicht von einem schlanken, flachen Bauch, einem Bauch ohne Fettpolster? Eines ist klar, die Bauchmuskeln muss man nicht unbedingt sehen um einen flachen Bauch zu haben, uns reicht ja schon, wenn der Bauch bei der Jeans und dem Gürtel nicht übersteht ;-) Denn dann sieht man schon um einiges attraktiver aus, als ein großer Teil der mit Menschen um einen herum.

Chia Samen: Abnehmen mit Superfoods

Chia Samen gehört zweifellos zum Superfood
Es gibt nur wenige Lebensmittel die eine so hohe Nährstoffdichte aufweisen wie der Chia Samen. Zum Beispiel enthalten diese pro 100 g: 21 g Eiweiß, 38 g Kohlenhydrate (übrigens ohne Zucker) und 31 g Fett, wovon 24 g mehrfach ungesättigten Fettsäuren enthalten sollen.

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