7 Jahre nachhaltig schlank!

 CRASH DIÄT 

 Crash Diät zum Jahresanfang (aber bitte gesund) 


 
               

Crash Diät: Eine Lösung? Die Weihnachtszeit ist rum, der Silvesterschmaus ebenfalls und die neuen Vorsätze sind gefasst. Eine Crash Diät stand zwar nicht auf dem Plan, jedoch muss etwas mit dem Bauchfett passieren, schnell abnehmen an Bauch Beine Po, Blitzdiät, irgendwas muss helfen schnell abnehmen zu können, doch was?

Halten Crash Diäten was sie versprechen?Ja, in jedem Fall, sie crashen dein Körper und ziehen deinem Stoffwechsel womöglich die letzten vitalen Funktionen ab.

Die meisten Crash Diäten arbeiten mit Gewichtsverlust der ausschließlich durch den Verlust von Wasser und Muskelmasse erreicht wird. Doch beides ist lebensnotwendig und sollte unbedingt erhalten bleiben. Doch das interessiert die Crash Diät nicht. Schnell abnehmen am Bauch Beine Po und Bauchfett verlieren durch eine Blitzdiät wird häufig so falsch gemacht wie es irgend geht. Woran liegt das? Eine Crash Diät, so konnten wir erst im Oktober 2014 auf Bild.de lesen: „Crash Diät oder langsames abnehmen? Egal!“, kann den Namen tragen: die 24-Stunden-Diät, dass SHRED-Ernährungsprogramm, das Suppen-Fasten, die Skinny-Diät oder die Bratkartoffel-Diät. All diese fünf Diäten sollen gesünder sein als langsames abnehmen, sind vom Ansatz komplett verschieden und lassen das alle das Wichtigste des menschlichen Körpers außen vor: den gesunden Stoffwechsel! Der Stoffwechsel ist die Energiezentrale des Körpers, funktioniert dieser nicht werden sämtliche Zellen nicht mehr mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Die Folge, die kleinen Kraftwerke können durch verstoffwechseln keine Energie mehr erzeugen, was dazu führen kann, das ganze Körperfunktionen gedämpft werden bzw. zum Erliegen kommen oder Notprogramme fahren.

Was erwartest du von einer Crash Diät?

Vermutlich schnell viel abnehmen. Den gesundheitlichen Aspekt blenden die meisten Teilnehmer bewusst aus, weil sich gar nicht trauen darüber nachzudenken welche Auswirkungen das auf den Körper haben wird. Doch man sagt sich: „Es ist die Crash Diät die ich mache, danach bin ich schlank und auch nie wieder eine Crash Diät.“
Doch wenn ich dir jetzt sage, dass du vermutlich mindestens genauso schnell viel abnehmen kannst, wie eine Crash Diät verspricht, jedoch dabei den Stoffwechsel Gesund bzw. richtig kurst, so dass er nach dieser erfolgreichen Diät besser funktioniert als je zuvor, glaubst mir das?
Ich habe selber nicht daran geglaubt.

Doch wenn ich es nicht am eigenen Körper erlebt hätte, würde ich hier nicht darüber schreiben

Es ist die wahrscheinlich einzige Crash Diät (die keine Crash Diät ist) die ich jemanden anderen empfehlen würde, und das mit gutem Gewissen. Bei dieser Diät handelt es sich um die 21 Tage Stoffwechselkur, mit dieser Kur habe ich am eigenen Körper erlebt wie ich nach langen Jahren (ich hatte 2007 schon einmal 26 Kilo abgenommen vom Ausgangsgewicht 120 Kilo) in fünf Wochen auf 83 Kilo runter kam.

Hätte ich nicht meine Körpermasse auf einer Hightechwaage im Fitnessstudio überwachen lassen, würde ich es selbst nicht glauben. Von diesen elf Kilo verlorenen Körpergewicht beträgt der Muskelverlust gerade einmal 800 Gramm. Es waren tatsächlich 10 Kilogramm reines Depotfett das ich verlieren durfte. Doch wie ist so etwas möglich? Mit einer Crash Diät doch wohl eher nicht?

Mittlerweile wurde ich von so vielen Personen gefragt wie ich das gemacht habe, dass meinem Umfeld viele glückliche Menschen sehr viel Bauchfett sehr schnell abgenommen haben. Das erste Mal, dass ich eine 21 Tage Stoffwechselkur durchgeführt habe, ist nun über zehn Monate her. Deshalb kann ich sagen, die 21 Tage Stoffwechselkur ist die einzige Crash Diät (die wieder mal keine Crash-Diät ist) die ohne Jo-Jo Effekt auskommt.

Der Jo-Jo Effekt ist das Hauptproblem einer jeden Crash Diät

Durch die stark niederkalorische Ernährung werden ähnlich der FdH-Diät nicht nur die Kalorien halbiert sondern auch die Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien, Enzyme, gesunde Fette, etc. Ist der Körper darauf hin von diesen lebenswichtigen Nährstoffen unterversorgt treten Mangelerscheinungen auf. Diese Mangelerscheinungen machen sich unter anderem in Heißhungerattacken bemerkbar.

Der Körper verspürt Heißhunger wenn er unter Mangel leidet

Fehlen dem Körper zum Beispiel wichtige Vitamine und Mineralien wehrt er sich mit Heißhungerattacken und da wir nicht wissen welches Vitamin oder Mineral fehlt, greifen wir zum nächstmöglichen Lebensmitte,l meist einer Süßigkeit wie eine Tafel Schokolade oder mehr. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs von Unterversorgung. Wie eingangs schon erwähnt kann dadurch der Stoffwechsel verlangsamt werden bzw. Regionen des Stoffwechsels komplett zum Erliegen kommen, so dass auch ein Abtransport von Giftstoffen nicht mehr möglich ist. Die nächste Nebenwirkung der Unterversorgung sind die Vergiftungserscheinungen. Diese spüren wir in Form von Kopf- und Gliederschmerzen, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Erschöpfung bis hin zu Schlafstörungen Verdauungsstörungen.

Alle diese negativen Nebenwirkungen muss es bei der 21 Tage nicht geben. Denn bei der 21 Tage Stoffwechselkur wird der Körper neben seiner niederkalorischen Ernährung, die zudem nicht aus Bratkartoffeln besteht, wie bei der Crash Diät, die die Bild Zeitung empfiehlt, sondern durch hochwertige 100 % natürliche Vitalstoffe unterstützt. Neben diesen qualitativ hochwertigen Vitalstoffen orientiert sich der Diättreibende während der 21 Tage Stoffwechselkur an einem sehr ausgewogenen leicht umzusetzenden Ernährungsplan. Dieser Ernährungsplan ist zudem sogar alltagstauglich. Die 21 Tage Stoffwechselkur kann somit sogar während des Berufslebens egal ob in Industrie oder Verwaltung tätig, durchgeführt werden.

Möchtest du also zum Jahresbeginn eine Crash Diät durchführen, empfehle ich dir Abstand von herkömmlichen Crash Diäten zu nehmen. Entscheide dich am besten für die 21 Tage Stoffwechselkur, es wird die wahrscheinlich beste Entscheidung dieses Jahres in Sachen Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, Kraft und Energie für dich bedeuten.

Gerne berate ich dich dazu kostenlos per Telefon, du kannst nur gewinnen.




 
               

comments powered by Disqus
 

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty