11 Jahre nachhaltig schlank!

 EMPFOHLENE BÜCHER 

 für deine erfolgreiche 21 Tage Stoffwechselkur und ein nachhaltig schlankes Leben 


Bücher die deine Stoffwechselkur erfolgreicher machen können, wenn du sie liest.

Falls du die Stoffwechselkur noch nicht kennst, sie ist die wahrscheinlich effektivste Ernährungsumstellung mit möglicher Entgiftung, Entschlackung, Darmsanierung und vielen positiven Nebeneffekten wie zum Beispiel die Gewichtsabnahme. Ja, du hast richtig gelesen, die 21 Tage Stoffwechselkur ist keine Diät. Dennoch haben viele Teilnehmer in sehr kurzer Zeit schnell viel abnehmen können und zusätzlich viele Bauchumfang verloren und viel Bauchfett verlieren können. Die empfohlenen Bücher auf dieser Seite hier, werden dir helfen die Zusammenhänge der 21 Tage Stoffwechselkur besser zu verstehen und somit noch mehr Vorteile für dich herauszuziehen. Viele zufriedene Stoffwechselkurteilnehmer haben selbst zuvor an der Wirksamkeit dieser Stoffwechselkur gezweifelt. Doch wenig, wie Bauchfett vor unterschiedlichen Menschen haltmacht oder Unterschiede macht, genauso wenig macht die Stoffwechselkur vor dem Erfolg der Menschen halt. Jeder erlebt seine eigenen Erfolge und berichtet unterschiedlich positive Dinge.

Da es immer wieder Ausnahmen gibt, bei Personen, bei denen die Stoffwechselkur nicht so gut funktioniert haben soll, hat sich herausgestellt, dass sich diese weder mit dem Ablaufplan noch mit irgendwelcher Zusatz-Literatur in irgendeiner Form intensiv auseinandergesetzt hätten. Willst auch du erfolgreich die Stoffwechselkur absolvieren, solltest du unbedingt alles was dir dein Betreuer gibt komplett lesen und am besten noch Zusatz-Literatur zu Stoffwechselkur.


Die ORIGINAL Stoffwechselkur verständlich erklärt und mit über 100 Rezepten zur Stoffwechselkur ein echter Erfolgstipp für jeden der seine Gesundheit neu entdecken möchte.



Der TIPP von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp: Mit Eiweiß raus aus der Zuckerfalle, langsamer altern und konzentrierter, ausgeglichener und leistungsfähiger leben.




Vitamim P oder OPC von Anne Simons und Alexander Rucker sorgfältig recherchiert und leicht verständlich erklärt: OPC - Der vielleicht beste Einstieg, in die Vorsorge gegen viele Zivilisations­krankheiten. Viele Stoffwechselkurer, haben ihr ganz eigene OPC-Erfolgs-Geschichte.



Die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA gehören zu den lebenswichtigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und sind u.a. wichtig für Herz, Sehvermögen und Gehrin. Da Omega-3-Fettsäuren die Hrinschranke passieren, sollten diese unbedingt von höchster Qualität sein.



Viele Menschen haben bereits erfolgreich die 21 Tage Stoffwechselkur durchgeführt. Einige erlebten während dessen, einen verbesserten Gesundheitszustand im gesamten Körper. Woran dies liegen kann? Davon handelt dieses Buch.



Wenn es um Vitamine und Vitalstoffe geht, kommt fast immer die Frage nach Überdosierung. Seltsam nur, dass sich niemand mit der Unterdosierung beschäftigt. Wenn es um das eigene Auto jedoch geht, kann das Öl nicht ausreichend hochwertig genug sein.




© 2018 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz


empty