FdH-DIÄT 

 FdH-Diät [Friss die Hälfte] und abnehmen?!? 


 
               

Abnehmen mit der FdH-Diät – ist das dein Ernst?!?

Eine der bekanntesten Diäten ist die FdH-Diät. FdH steht für “Friss die Hälfte” und das Konzept dieser Diät ist denkbar einfach.

Die FdH-Diät funktioniert so, dass man das Gleiche isst wie sonst auch. Das Einzige, das sich ändert, ist die Menge. Anstelle der üblichen Menge nimmt man bei der FdH-Diät nämlich lediglich die Hälfte der sonst verzehrten Mengen zu sich. Wenn man also zum Beispiel sonst immer zwei Burger und eine große Portion Pommes gegessen hat, isst man nun nur noch einen Cheeseburger und eine kleine Portion Pommes. Die FdH-Diät dürfte sich leicht den Alltag integrieren lassen, da man ja all das essen kann, was man bisher auch gegessen hat. Verzicht und eine große Umstellung sind da also kein Thema. Da es immer irgendwelche Leckermäuler gibt, die keine Diät machen, dürfte man in seiner Umgebung auch viele willige Abnehmer finden, falls es mal nicht so einfach sein sollte, sich nur die Hälfte von etwas zu bestellen oder zu kaufen. Und ansonsten gibt es ja auch immer noch einen nächsten Tag.

Die Wahrscheinlichkeit, mit der FdH-Diät abzunehmen, ist gering bis mittel. Denn grundsätzlich ist es ja so, dass es bei einer Gewichtsreduktion darum gehen soll, Essgewohnheiten zu etablieren, die den Körper auf gesunde Art und Weise mit allen nötigen Nährstoffen versorgen. Isst man einfach weiterhin nur ungesunde Sachen, lebt man, auch wenn es jetzt nur noch die halbe Menge an ungesunden Sachen ist, leider weiterhin ungesund. Gut wäre es stattdessen, wenn man lernen würde, sich so zu ernähren, dass man gesund satt wird, und das Gewicht, das man im Rahmen dieser Diät erlangt hat, auch langfristig halten kann. Zudem wird bei einer FdH-Diät kein besonderer Wert auf Sport gelegt, und das, obwohl Sport sehr dabei helfen kann, überschüssige Pfunde purzeln zu lassen und den Körper neu zu formen.

Also meine Empfehlungen bekommst du nicht zur (FdH-Diät)

 
               

comments powered by Disqus
 

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty