GRAPEFRUIT UND KAFFE ZUM ABNEHMEN? 

 Mit Grapefruit abnehmen – plus Kaffee Diät und Zimt Wirkung 


 
               

Kaffee Diät? Geht’s noch? Mit Grapefruit abnehmen okay, aber was soll das mit der Zimt Wirkung?

Grapefruit, Zimt, Kaffee Diät – und Kalorien können mir gestohlen bleiben. Die Abnehm Lösung.

Wie einige von euch wissen habe ich 2007 endlich eine funtionierende die Abnehm Lösung gefunden und 26 Kilo Übergewicht Abgenommen. Und seit dem bin ich schlank geblieben, bis heute, Ende 2013.

Ich habe die Diät mit Erfolg zur Gewichtsabnahme einsetzen können. Sechs Jahre bin ich nun schon schlank. Dies war ja auch mein größtes Anliegen. Es war ein langer Weg. Auf dem bin ich ständig danach gesucht habe, wie ich das am effizientesten umsetzen kann.

Viele Möglichkeiten habe ich schon gefunden, jedoch ist mir jetzt eine in die Quere gekommen die sehr, sehr vieles in den Schatten stellt. Es fing an mit einigen kurzen Beiträgen der Fitness-Seite fitforfun.de, denn da bin ich auf diese Artikel zum Thema Fettburner gestoßen. Eigentlich nichts besonderes, dachte ich mir. Als ich dann aber über das Buch Der 4-Stunden-Körper von Timothy Ferriss gestolpert bin, stellt sich so einiges auf den Kopf.

Es geht um die Kombination der Zutaten: Grapefruit, Kaffee und Zimt.

  • Gibt es eine Kaffee Diät?
  • Kann man mit Grapefruit abnehmen?
  • Hat die Zimt Wirkung eine Auswirkung auf das Abnehmen?

Ich lies es auf einen selbstversuch ankommen und siehe da, es schein zu funktionieren.

Nachhaltig schlank bleiben OHNE Sport ist tatsächlich möglich. Jedoch will ich hier dem Sport nicht die Wichtigkeit nehmen und werde auch weiterhin Sport treiben.

Aber nun zum Experiment: Ich habe es nun einige Zeit jedesmal bevor eine größere Kalorienbombe zum Verzehr anstand und vor generell jedem fetten oder süßen Essen diese Kombination konsumiert:

Ein Glas Grapefruit-Saft
Einen Espresso mit einer Prise Zimt
Was passiert da? Mit Grapefruit abnehmen?

Diese Zusammenstellung hindert ganz einfach den Körper daran, dass der Blutzucker und Insulin-Haushalt Achterbahn fährt.

Somit gibt es keine steilen anstiege und auch keine Notwendigkeit massig Insulin auszuschütten.

Das Resultat: Keine Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett. Ich bin nun kein Wissenschaftler auf diesem Gebiet, da es aber gar nicht so schlecht schmeckt, es sich um Lebensmittel des normalen Haushaltes handelt, werde ich es weiter probieren.

Für mich jedenfalls hat diese Erkenntnis so einiges revolutioniert.

Hast du ähnliche Erfahrungen, oder es sogar ausprobiert, dann freue ich mich über einen Kommentar von dir.

Gelesen habe ich das ganze in dem Buch Der 4-Stunden-Körper von Timothy Ferriss, und hat meine Ansicht in vielerlei Hinsicht auf den Kopf gestellt.

Wenn dich interessiert wie ich vor 6 Jahren 26 Kilo abgenommen habe, kannst du dir HIER die Die-Abnehm-Lösung-Erfolgs-Geschichte kostenlos als mp3 runterladen.

In diesem Sinne, viel Erfolg mit dem Experiment Grapefruit abnehmen, mit Kaffee abnehmen und Zimt Wirkung.

 
               

comments powered by Disqus
 

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty