SCHLANKER 

 Lebe schlanker.Dein Körper wird es dir danken 


 
               

Lebe schlanker.Dein Körper wird es lieben. Wie sieht es mit deinen Vorsätzen aus schlanker zu werden, weniger Fett am Bauch, Bauchfett verlieren oder einfach nur abspecken?

Hast du deine Vorsätze, einen schlanken Körper zu erlangen schon wieder über Bord geworfen? Ich habe schon viel über Diäten geschrieben, viele von diesen Diäten bringen leider nur kurzfristigen Abnehm-Erfolg.

Gewicht schnell zu reduzieren, das schaffen nahezu alle Diäten. Die Frage ist nur, um welche Form von Gewichtsverlust handelt es sich bei herkömmlichen Diäten um schlanker werden. Handelt es sich beim schnellen Gewichtsverlust um Muskelabbau und Wasserverlust, so ist der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert. Denn der Körper verliert durch Muskelverlust ebenfalls seinen entsprechenden Grundumsatz an Kalorien, die der Körper vorher selbst im Ruhezustand verbrannt hat. Deshalb sollte nicht zur nächsten Crash Diät begriffen werden, sondern wohl durchdacht. Werde schlanker.Deinem Körper zuliebe.

Das Zauberwort heißt: Ernährungsumstellung
Doch was ist eine Ernährungsumstellung? Das ist doch irgendwas langweiliges, sowieso nicht alltagstaugliches, vor sich hin vegetieren. Und außerdem ist schlanker werden mit einer Ernährungsumstellung sehr langwierig und kann deshalb nicht durchgehalten werden. Fehlanzeige. Eine Ernährungsumstellung funktioniert nur, wenn du deine Gewohnheiten bezüglich ausgewogene Ernährung neu trainierst. Und davor haben viele Übergewichtigen angst.
Es wäre viel schöner schnell viel abnehmen, Ziel erreichen, schlanker.Der Traum erfüllt, fertig. Weiter essen wie vorher.

Okay, schnell viel abnehmen ist vieler Leute Traum, aber das mit dem weiter essen wie vorher, geht gar nicht? Wenn wir mit dieser Absicht schlanker zu werden eine Diät machen, sollten wir lieber gleich die Finger davon lassen. Doch es lohnt sich eine richtige Ernährungsumstellung durchzuziehen, denn es gibt so viel leckeres auf dieser Welt, was nichts mit Fastfood, Junkfood, Fertignahrung, etc. zu tunhat.

Würde es eine Abnehmlösung geben, wie du in kürzester Zeit sichtbare Ergebnisse erzielt, würden wahrscheinlich 90 % aller adipösen Menschen sofort beginnen schlanker zu werden.

Die gute Nachricht, es gibt sie. Es wird nur nicht danach gesucht, weil es sich so unwirklich anhört. Die wahrscheinlich erfolgreichste Abnehmlösung schlanker zu werden ist nämlich keine Diät. Es ist die Stoffwechselkur. Ich habe hier schon einiges darüber geschrieben, nachdem ich selbst in nur vier Wochen 17 Kilo und 22 cm Bauchumfang verlieren durfte mit der Stoffwechselkur. Wenn auch du schlanker werden willst solltest du dir überlegen die Stoffwechselkur durchzuführen. Wahrscheinlich hilft sie dir extrem beim Umdenken, was das Thema Ernährungsumstellung angeht. Das Beste daran ist, du erledigst gleich sämtliche Themen, wie Entgiftung, Entschlackung, Entsäuerung, Darmsanierung und die schönste Nebenwirkung der Welt: schnell viel abnehmen. Wäre das nichts für dich? Wenn ja dann lies hier weiter über die Stoffwechselkur. Werde schlanker.Deinen Körper brauchst du noch dein ganzes Leben.




 
               

comments powered by Disqus
 

© 2017 Nachhaltig Schlank | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Die besten Angebote - nur einen Mausklick entfernt! - infiniDEAL


empty